Kindertagespflege in Sontheim im Stubental

 

Hereinspaziert liebe Wichtel!


Ich bin eine qualifizierte, vom Jugendamt geprüfte Tagesmutter und habe meinen Beruf
zu meiner Berufung gemacht. Wichtige Eigenschaften für diese Aufgabe sind Geduld, liebevoller Umgang, Verständnis – und das alles pädagogisch professionell versteht sich.


Bei mir dürfen Kinder noch wirklich Kinder sein! Unser Garten bietet hierbei genug Abenteuer in Form von einem Rutschenturm, verschiedenen Schaukeln, einem großen Sandkasten, sowie einer Matschküche (Früh übt sich, wer ein guter Koch werden will – auch für Zaubertränke geeignet). Dazu gehört auch noch ein großes Freigehege mit unseren zutraulichen Seidenhühnern und Brahmas, den weltweit größten aber liebsten Hühnern.


Es ist sehr viel geboten und die Wichtel sind hier sicher und gut aufgehoben. Kleine Ausflüge in die Natur sind für mich wichtig. So erleben die kleinen Abenteurer Flora und Fauna in unserer schönen Umgebung. Und sollte es einmal regnen, haben wir entweder andere Möglichkeiten oder eben die richtige Kleidung.

Spaß haben wir dabei immer! Wie das aussieht. Hier gibt´s Bilder von den Wichteln...

 

Sarah-Vanessa Bader | 0151-40163472

Kindertagespflege in Sontheim im Stubental, Sarah Bader, Kindertagespflege, Kinderbetreuung, Betreuung, Pflege, Sontheim, Stubental, Steinheim, Albuch, Heidenheim, Kinder, Kleinkinder, Tagesmutter, Tagespflege, Abenteuer, Spielplatz, Kinderhort, Platz, Spielen, Spaß, Tageskind, Tageskinder, Kindersicher, Kinderfreundlich, Tagesmütterverein, Sozialamt, Sarah Bader, Babysitter, Tagesmütter, Erzieherin, Erziehung, Kindererziehung, Betreuungsangebot